DATENSCHUTZ

- Diese Homepage verwendet keine Cookies,
- hat keine Shop-Funktion und ist nicht direkt zu Social Media verlinkt.
- Hier kann man sich für keinen Newsletter oder Ähnliches eintragen.
Wer z.B. via Facebook Kontakt mit mir oder Bücher von mir wünscht, findet beides leicht auf anderen Wegen.
Den allgemeinen Hinweisen zu solcherlei entnehme ich, dass ich trotzdem den allgemeinen Hinweis geben muss, dass personenbezogene Informationen auf beziehungsweise von meiner Website erfasst werden. Dazu gehören z.B. Verbindungsdaten (IP-Adresse, Zugriffszeitpunkt oder Browserversion), die der Server von jeder Besucherin und jedem Besucher speichert.
Ich weiß nicht genau, wie und wo das geschieht und nutze persönlich solcherlei Daten nicht.
Da ich zwecks Kontaktaufnahme eine E-Mail-Adresse angebe, muss ich wie hiermit geschehen erklären, dass im Falle der Nutzung die mit dieser verbundenen persönlichen Daten der Nutzer unter anderem auf meinem Mailserver und meinem Computer abgelegt werden. Das ist auch für Online-Anmeldungen, Newsletter oder Verteilerlisten zu beachten.

 

 

Zurück zu "Texte"



 

 

Inhalt & Angebot

 

Gestaltung